AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Nickelback mit "Home"

©Screenshot YouTube
Von ihrer Karriere träumt jede Garagen-Rock-Band im Ländle: Nickelback.

Die Jungs aus Kanada mit ihrem Frontman Chad Kroeger sind schon mehrfach mit Platin ausgezeichnet worden, haben weltweit über 50 Millionen Alben verkauft und zahlreiche ausverkaufte Tourneen absolviert. Kein Wunder, dass da ihr neues Album “Feed The Machine” schon wieder richtig einschlägt. Nach “Song on Fire” gibt’s jetzt nämlich schon die nächste Single-Auskopplung: “Home” klingt sofort nach Nickelback, bringt aber noch lautere und härtere Gitarrenriffs mit sich und ist somit absolut verdient der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Nickelback mit “Home”.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Nickelback mit "Home"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen