AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: Shawn Mendes mit "In My Blood"

©AFP
Wenn man seinen neuen Hit „In My Blood“ zum ersten Mal hört, erkennt man den kanadischen Ausnahmekünstler fast gar nicht: Shawn Mendes!

Der erst 19-jährige hat sich musikalisch ordentlich weiterentwickelt. Sein neuer Hit ist eine glasklare Rock-Ballade und es dreht sich zum ersten Mal alles um seine persönlichen Ängste und Gefühle. Die Inspiration dafür hat sich Mendes am Meer von Malibu geholt. Dort haben ihn nämlich aus heiterem Himmel immer wieder Panikattacken überfallen. „In My Blood“ von Shawn Mendes hat Gänsehautgarantie und ist der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche!

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: Shawn Mendes mit "In My Blood"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen