AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: George Ezra mit "Hold My Girl"

©Screenshot Video
Mit „Budapest“ legte er vor, dann folgten „Paradise“ und „Shotgun“, jetzt ist er mit „Hold My Girl“ am Start – George Ezra!

Er liefert einen Gute-Laune-Hit nach dem anderen. In seiner neusten Single, lässt er es allerdings etwas ruhiger angehen. „Hold My Girl“ ist ein melancholischer Lovesong, in dem Ezra um mehr Zeit mit seiner Auserwählten bittet. Ruhige Gitarrenklänge und Klaviermelodien werden von Ezras tiefer Baritonstimme begleitet. Da kann einem schon mal ganz schön schwer ums Herz werden. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: George Ezra – Hold My Girl

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: George Ezra mit "Hold My Girl"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen