Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Christopher Lund Nissen mit Irony

Hit-Tipp der Woche: Christopher - Irony
Hit-Tipp der Woche: Christopher - Irony ©YouTube
In seiner Heimat Dänemark ist er längst bekannt, in China hat er acht Nummer-1-Hits und er ist stolzer Besitzer zahlreicher Gold- und Platin Auszeichnungen: Christopher Lund Nissen.

Der 26-Jährige landet mit seinem Song „Irony“ nun auch bei uns einen Hit! „Es ist einer der persönlichsten Songs, die ich jemals geschrieben habe und ein Schritt in eine neue Richtung“, sagt Christopher über sein Werk. Im Song singt er sehr selbstkritisch über die Ironie des Lebens. Das nicht alles Sein ist, was Schein ist. Die berührenden Lyrics, die Klaviermelodie und der feierliche Beat geben einen stimmigen Hit, der garantiert zum Nachdenken anregt. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: Christopher – Irony

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Christopher Lund Nissen mit Irony
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen