AA

Anschober krank: Vermutlich kommende Woche wieder im Büro

Anschober wird vermutlich ab kommender Woche wieder im Dienst sein.
Anschober wird vermutlich ab kommender Woche wieder im Dienst sein. ©REUTERS/Leonhard Foeger
Gesundheitsminister Anschober wird vermutlich ab kommender Woche wieder im Dienst sein. Aktuell ist er erkrankt.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wird voraussichtlich Anfang kommender Woche in sein Büro zurückkehren. Das teilte sein Büro auf APA-Anfrage mit. Der Ressortchef war Anfang der Woche erkrankt und hatte daher auch nicht am Corona-Gipfel mit Experten, Opposition und Landeshauptleuten teilnehmen können. Es war Anschobers zweite Erkrankung innerst kürzerer Zeit, nachdem er wegen einer übergangenen Grippe im März einige Tage ausgefallen war.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Anschober krank: Vermutlich kommende Woche wieder im Büro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen