AA

"Annemie" - Mehrzads Enemy?

Dass DSDS-Oberzicke Annemarie Eilfeld ausgerechnet wenige Tage nach dem Finale der jüngsten DSDS-Staffel mit einem neuen Song als "Annemie" (wird wie "Enemy" ausgesprochen) wieder auftaucht, kann man "gutes Timing" nennen. Denn nun kann man gespannt sein, ob sie Neo-Superstar Mehrzad in den Charts hinter sich lassen wird.
Die Zicke und der Soap- Star
Mehrzad ist der Superstar

Im Video zu ihrem Song “Animal Instinct” gibt sich Annemarie Eilfeld, als Mischung aus Lady Gaga und Britney Spears – um endlich jenen Erfolg feiern zu können, der ihr als “DSDS”-Drittplatzierter noch verwehrt war.

Klappt’s im zweiten Anlauf?

Ein Jahr nach ihrem Ausscheiden im Halbfinale von Staffel 6 der Castingshow versucht die 19-Jährige, sich nun doch noch ihren Traum vom Starruhm zu verwirklichen. Was nicht leicht sein wird, schließlich zählt Annemarie nicht gerade zu den beliebtesten DSDS-Stars. Offenherzige Fotostrecken in der “Bild”-Zeitung und Dauer-Zoff mit den anderen Kandidaten hatten ihr ein Zicken-Luder-Image verpasst, dem viele Seher der Show nichts Positives abgewinnen konnten.

Dennoch hat die kesse Blonde aus Dessau-Roßlau auch ihre Fans – und nur wenn sie diese nun mit ihrem Lied begeistern kann, hat ihre Showbiz-Karriere eine Zukunft. Um das zu schaffen, hat Annemarie nicht nur acht Kilo abgespeckt, um so sexy wie möglich in ihrem Video rüberzukommen, sondern wirft im “Bild”-Interview “DSDS”-Sieger Mehrzad Marashi auch noch den Fehdehandschuh hin!

“Ich will auch ihm zeigen, dass ich es in den Charts nach oben schaffe. Ich habe acht Monate alles dafür getan. Keine Süßigkeiten, wenig Party. Mehrzad, mach mal Platz da!”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "Annemie" - Mehrzads Enemy?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen