AA

Anklage gegen Wiener auf den Seychellen fallengelassen

Die Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung gegen einen Wiener wurde fallengelassen.
Die Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung gegen einen Wiener wurde fallengelassen. ©dpa (Symbolbild)
Wegen unterlassener Hilfeleistung wurde nach einem Todesfall auf den Seychellen gegen einen Wiener ermittelt. Im Rahmen der Gerichtsverhandlung am Mittwoch wurde die Anklage jedoch fallengelassen.
Wiener unter Mordverdacht
Viele Fragen offen
Verdacht der unterlassenen Hilfeleistung
Gerichtsverhandlung zieht sich hin

Nach einem Todesfall auf hoher See stand ein 36-jähriger Wiener zunächst unter Mordverdacht. Mittlerweile wurde der Wiener auf den Seychellen wieder freigelassen und es wurde nur mehr wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung gegen ihn ermittelt. Die Anklage ist im Rahmen einer Gerichtsverhandlung am Mittwoch fallengelassen worden. Dies berichtete ein Sprecher des Außenministeriums auf APA-Anfrage. Die Entscheidung werde dem Mann im Laufe des Donnerstags zugestellt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Anklage gegen Wiener auf den Seychellen fallengelassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen