AA

Anhänglicher Tigerkater Tommy sucht guten Platz

Das ist Tommy
Das ist Tommy ©Familie Lalouschek
Der 13 Jahre alte grau-braun getigerte Kater Tommy sucht einen guten Pflegeplatz. Der verschmuste Kater wünscht sich Menschen, die viel Zeit für ihn haben, er möchte viel gestreichelt werden und braucht Beschäftigung.
Das ist Tommy

Tommy musste schon mehrmals sein Zuhause wechseln. Die ersten 6 Jahre verbrachte er gemeinsam mit seiner Schwester Niki bei einer älteren Dame, dann im Tierheim und danach bei einer älteren Dame. Als diese sich altersbedingt nicht mehr um ihn
kümmern konnte, übernahm ihn die Enkeltochter.

Leider kann er auch bei dieser nicht bleiben, da sie sich zeitlich nicht mehr genügend um ihn kümmern kann. Deshalb sucht sie einen liebevollen, guten Platz für ihn.

So lieb ist Tommy

Vom Charakter her ist Tommy anhänglich, liebenswert, braucht Aufmerksamkeit und Zuwendung und liebt Streicheleinheiten. Er hat es gerne, wenn man sich mit ihm beschäftigt und spielt. Er kam früher mit anderen Katzen nur zurecht, wenn er das Alphatier sein konnte – die letzten Jahre ist er allein als Wohnungskatze gehalten worden.

Am besten wäre jemand mit Erfahrung mit Katzen, der viel Zeit für ihn hat. Wünschenswert wäre es auch, wenn er etwas Auslauf hätte, z.B. in einem kleinen Garten – dies ist jedoch keine Bedingung.

Wenn Sie Tommy kennenlernen möchten, kontaktieren Sie bitte Marie Lalouschek unter 0660 65 72 384 oder m.lalouschek@yahoo.de

Weitere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Anhänglicher Tigerkater Tommy sucht guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen