And the winner is ... Markus Embacher

Per Zufallsgenerator war schließlich der Bludenzer als Gewinner des Suzuki Jimny 4x4 ermittelt worden.
©J. Schwald
Bludenz (js). Der Bludenzer konnte am Freitag sein Glück kaum fassen. 160.000 Gewinncodes waren anlässlich der „Piz Buin Promotion" der Brauerei Fohrenburg eingesendet worden.
Per Zufallsgenerator war schließlich der Bludenzer als Gewinner des Suzuki Jimny 4×4 ermittelt worden. Nachdem der Gewinner zunächst nicht im Festzelt ausfindig gemacht werden konnte, stand der fassungslose Bludenz wenig später auf der großen Bühne und durfte den Autoschlüssel von Bierkönigin Raphaela Dünser in Empfang nehmen.
Neben Fohrenburger-Marketinglady Sabine Treimel gratulierten dem glücklichen Gewinner auch Matthias Garbe (Suzuki) sowie VOL.AT-Geschäftsführer Georg Burtscher. Danach heizten „The Monroes” im Festzelt so richtig ein.
Ein Beitrag der Heimat Bludenz/Redaktion.