AA

Einbruch in Anlage eines Sportvereins in Wien-Leopoldstadt

Am Donnerstag wurde ein Einbrecher in Wien-Leopoldstadt festgenommen.
Am Donnerstag wurde ein Einbrecher in Wien-Leopoldstadt festgenommen. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Zwei Männer brachen am Donnerstag in das Areal eines Sportvereins in Wien-Leopoldstadt ein. Ein Zeuge verständigte die Polizei, einer der mutmaßlichen Täter konnte festgenommen werden.

Gegen 6.45 Uhr wurden zwei Männer dabei beobachtet, wie sie in eine Werkstatt und den Lagerraum eines Sportvereins in Wien-Leopoldstadt einbrachen. Die Räumlichkeiten wurden allem Anschein nach gezielt nach Werkzeugen durchsucht.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die einen der mutmaßlichen Täter, Jan H. (20), auf der Flucht festnehmen konnten. Nach dem zweiten Mann wird weiterhin gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Einbruch in Anlage eines Sportvereins in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen