AA

An sehr empfindlicher Stelle festgefroren

Das Tier war mit seinen Hoden am Gleis festgefroren.
Das Tier war mit seinen Hoden am Gleis festgefroren. ©AP; Twitter/Petebarronmedia
Ein unglücklicher Tag für diesen kleinen Waschbär. Bei eisigen Minus zwölf Grad war das arme Tier mit seinen Hoden an den Gleisen festgefroren.

Ein Bahnmitarbeiter im US-Bundesstaat Georgia entdeckte auf den Gleisen einen armen Waschbären, der in einer brenzligen Situation steckte. Das Tier war mit den Hoden auf den Schienen festgefroren – warmes Wasser brachte die Erlösung.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Ich goss das warme Wasser unter seinen Hintern, während ein Kollege mit der Schaufel unter seinem Hintern arbeitete, um zu versuchen, ihn loszureißen", erklärte Eisenbahner Neil Mullis den lokalen Medien. "Nach etwa fünf Minuten, in denen ich ihn langsam losgearbeitet hatte, war er frei. Er sprang vom Geländer und rannte in den Wald, ohne zurückzublicken."

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • An sehr empfindlicher Stelle festgefroren