AA

Ampelsignal verwechselt: Totalschaden nach Unfall in Kreuzung

Der Fahrer hatte das Ampelzeichen verwechselt.
Der Fahrer hatte das Ampelzeichen verwechselt. ©APA/Sujet
Dienstagmittag fur ein 36-jähriger Mann die Modecenterstraße in Richtung Urschenböckgasse (11. Bezirk) und wollte die Kreuzung mit der Döblerhofstraße in gerader Richtung übersetzen - das ging allerdings nicht gut.

Der Mann dürfte laut Polizei das grüne Ampelsignal für Rechtsabbieger mit dem roten für Geradeausfahrer verwechselt haben und fuhr in die Kreuzung ein. Es kam zum Zusammenstoß mit einem querenden Pkw, dessen 51-jähriger Lenker leicht verletzt wurde.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 36-Jährigen gegen einen im Nahbereich parkenden PKW geschleudert. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Ampelsignal verwechselt: Totalschaden nach Unfall in Kreuzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen