AA

Amanda Salzgeber im Slalom ausgeschieden

Amanda Salzgeber war eine der Fahnenträgerinnen für das österreichische Team bei den Olympschen Jugendspielen 2020 in Lausanne.
Amanda Salzgeber war eine der Fahnenträgerinnen für das österreichische Team bei den Olympschen Jugendspielen 2020 in Lausanne. ©GEPA
Bei den Jugendspielen in Lausanne ist Ski-Nachwuchshoffnung Amanda Salzgeber im zweiten Durchgang ausgeschieden.
FIS-Liveticker vom Slalom

Nach Gold in der Kombination und Bronze im Riesentorlauf bei den Jugendspielen in Lausanne, startete Amanda Salzgeber am Dienstag im Slalom.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Nach dem ersten Durchgang lag Salzgeber auf dem vielversprechenden vierten Platz. Im zweiten Durchgang schied die Montafonerin aus.

Der FIS-Liveticker vom Slalom

Am vergangenen Samstag holt die erst 17-jährige Montafonerin aus Bartholomäberg Gold in der Kombination bei den Olympischen Jugendspielen in Lausanne. 

Am Sonntag darauf fehlten Amanda Salzgeber nur fünfzehn Hundertstel zur nächsten Goldmedaille, es wurde Bronze im Riesentorlauf.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Sport VOL.AT
  • Amanda Salzgeber im Slalom ausgeschieden