AA

Am Wochenende wieder Ansturm auf Skigebiete in NÖ erwartet

Die Vorausbuchungen zeigen eine hohe Nachfrage.
Die Vorausbuchungen zeigen eine hohe Nachfrage. ©APA (Sujet)
Niederösterreichs Skigebiete erwarten am Wochenende einmal mehr regen Betrieb. Die Vorausbuchungen ließen das erahnen.

Es gebe sehr wohl noch Online-Tickets, aber es sei eine "hohe Nachfrage da", so Markus Redl, Geschäftsführer der NÖ Bergbahnen-Beteiligungs GmbH, am Freitag zur APA.

Einen Aufruf richtete Redl auch im Namen des Semmeringer Bürgermeisters Hermann Doppelreiter (ÖVP) an Ausflügler. Wer nicht zum Skifahren, Snowboarden oder mit einem Ticket für die Zauberberg Erlebnis-Rodelbahn komme, möge den Pass an der niederösterreichisch-steirischen Landesgrenze meiden.

Mehr zur Corona-Pandemie

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Am Wochenende wieder Ansturm auf Skigebiete in NÖ erwartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen