AA

Am Wiener Neustädter Kanal entdeckter Toter identifiziert

Der Tote war im Wiener Neustädter Kanal aufgefunden worden.
Der Tote war im Wiener Neustädter Kanal aufgefunden worden. ©APA
Ein am 22. Juli am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn (Bezirk Baden) aufgefundener Toter ist nun identifiziert worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion handelt es sich um einen 52 Jahre alten Mann. Der Wiener Neustädter war seit 23. November 2011 abgängig.
Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Leiche in Kanal gefunden

Fremdverschulden am Tod des Niederösterreichers werde ausgeschlossen, so die Polizei. Wie der Niederösterreicher ums Leben gekommen ist, sei aufgrund des starken Verwesungszustandes der Leiche nicht mehr festzustellen gewesen.

Am Montag, dem 22. Juli wurde am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn im Bezirk Baden die skelettierten Leiche gefunden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Am Wiener Neustädter Kanal entdeckter Toter identifiziert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen