Skelettierte Leiche am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn entdeckt

Am Wiener Neustädter Kanal entdeckte ein Kanalwärter eine skelettierte Leiche.
Am Wiener Neustädter Kanal entdeckte ein Kanalwärter eine skelettierte Leiche. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Am Montagvormittag wurde am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn eine skelettierte Leiche entdeckt.

Am Montagvormittag wurde die Leiche von einem Kanalwärter entdeckt, bestätigte die niederösterreichische Polizei einen ORF NÖ Online-Bericht. Die Beamten haben nun die Ermittlungen aufgenommen, eine Obduktion wurde angeordnet.

Die Identität des Toten stand vorerst nicht fest. Selbiges galt für die Todesursache, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat noch am Montag eine Obduktion angeordnet. Vom Ergebnis erhofft man sich Aufschlüsse zu offenen Fragen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Skelettierte Leiche am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen