AA

Am Freitag zehn Covid-Neuinfektionen in NÖ

16 Personen in NÖ waren am Freitag frisch vom Coronavirus genesen.
16 Personen in NÖ waren am Freitag frisch vom Coronavirus genesen. ©APA/AFP (Sujet)
Aktuell sind in Niederösterreich 208 Personen am Coronavirus erkrankt, in den letzten 24 Stunden kamen nur zehn neue Fälle hinzu.

In Niederösterreich ist die Zahl der vom Coronavirus Genesenen am Freitag um 16 auf 3.142 geklettert. Nach Angaben des Sanitätsstabs wurde gleichzeitig bei den Infektionen ein Anstieg um zehn auf 3.457 registriert.

Aktuell bestätigt an Covid-19 erkrankt waren im Bundesland 208 Patienten. 165.202 Testungen wurden durchgeführt, es gab bisher 107 Todesopfer im Zusammenhang mit dem Virus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Am Freitag zehn Covid-Neuinfektionen in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen