AA

Am Ende des Sommers...

...geben wir nochmal alles! Spring Break Europe 2010 geht mit mehr als 10.000 Partypeople und dem Live Konzert mit David Guetta direkt am Meer in die europäische Partygeschichte ein. Auch SUMMER SPLASH schlug mit 13.000 Teilnehmern und neuen Event-Innovationen alle Rekorde. Eigentlich ein Moment um innezuhalten und zu genießen. Nicht so die Splashline: Schon wird mit der nächsten fulminanten Party am Meer aufgewartet!
Spring Break Fotos
Alle Summer Splash Fotos
Spring Break ließ es krachen

Reunion 2010: Wir sehen uns alle wieder – findet vom 09. – 12. September in der bewährten Partycity Rovinj statt. Was 2009 als kleines get together für Crewmitglieder und die engsten Freunde und Stammkunden der Splashline begonnen hat, ist 2010 ein Eventfixpunkt der vielen Splashline Partys und Eventreisen. Kurz vor Studienbeginn haben noch mal alle Splashies die Möglichkeit, ihren Freunden bis zu Snow Break Europe, und dem Sommer bei den letzten Sonnenstrahlen am Meer, Adieu zu sagen.

Wieder einmal ‘rasch buchen’ lautet die Devise (wie inzwischen bei allen Splashline Reisen), denn nur 1.000 der engsten Freunde und Partypeople haben die Möglichkeit beim Reunion live dabei zu sein!

Gefeiert wird im Spring Break Resort, das direkt am Meer liegt, und neben dem tollen Strand einen mehr als imposanten Blick auf die Altstadt von Rovinj bietet.

REUNION – WIR SEHEN UNS ALLE WIEDER richtet sich an alle Stammkunden der Splashline die bei Snow Break Europe, Spring Break Europe, Summer Splash, Henry Village, oder anderen Splashline Reisen dabei waren.

Beim großen Reunion kommen deshalb noch mal alle Partyhighlights dieser Eventreisen komprimiert zum Einsatz und lässt das Reunion dadurch zum 4-tägigen Partyfeuerwerk werden.

Ein kleiner Auszug aus dem Partyprogramm:
* Summer Splash/Henry Village: White Night
* Summer Splash: Cruise Missile  
* Henry Village: Caribbean Night
* Spring Break Europe Poolparty
* REUNION: SUNRISE PARTY
* REUNION: OKTOBERFEST mit Freibier (solange der Vorrat reicht)
* REUNION: SNOW BREAK EUROPE Pre-Party
* Internationaler LIVE ACT – watch out!

Cruise Missile
Wieder gibt es als besonderes Highlight auch beim Reunion  die Königsklasse des Partyurlaubes: DIE CRUISE MISSILE. Bei Spring Break Europe und Summer Splash haben bereits mehr 23.000 Girls & Boys diese Art zu feiern erlebt, und alle wollten nur eines: ES WIEDER TUN!!!Genau deswegen gibt es auch beim Reunion die Möglichkeit für ein paar hundert Auserwählte diese einzigartige Art zu feiern!

50 : 50 Garantie
Eine ausgewogene Party kann nur stattfinden, wenn gleich viele Girls & Boys am Strand abfeiern. Auch beim Reunion gilt - wie bei allen anderen Splashline Reisen –  die 50:50 Garantie.Wenn diese Kontingente ausgeschöpft sind, heißt es wieder einmal: Rien ne va plus!

Die Splashline Mates
Auch 2010 wird das Reunion die inoffizielle Crewparty der Splashline sein.
In den letzten Jahren filterte die Splashline aus den tausenden Bewerbern eine Partyelite, die man inzwischen durchaus als eigene Partyspezies bezeichnen  kann: Sie sind zuerst da und gehen als Allerletztes! Am besten stellt man sich die Splashline Mates so vor: NICHT GEKANNT?! – NICHT GELEBT!

PKW und Busanreise
Wer nicht mit dem eigenen Auto nach Rovinj fahren will, hat natürlich wieder die Möglichkeit, von vielen österreichischen und deutschen Städten anzureisen. Gefahren wird wieder über Nacht, damit man ausgeruht zum Feiern in Rovinj ankommt.

Dass eine Reise mit diesem Wahnsinns-Partyprogramm nicht teuer sein muss, beweist wieder einmal die Splashline: Ab geldbörsenschonenden € 99,- ist man dabei, Unterbringung im Hotel und Frühstück inklusive!

REUNION 2010 – ONLY FOR 1.000 BEST FRIENDS & PARTYPEOPLE!!!
Infos und Buchung auf http://www.reunion.at/!

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Am Ende des Sommers...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen