Am 8. Dezember kommt der Nikolo in die Wiener EisStadthalle

Der Nikolo wagt sich am 8. Dezember aufs Eis.
Der Nikolo wagt sich am 8. Dezember aufs Eis. ©EPA
In der Wiener EisStadthalle wagt sich der Nikolo am 8. Dezember aufs Eis, um dort Süßigkeiten zu verteilen - auch an jene, die sich nicht aufs Eis trauen.
Nikolo besucht die Wiener Märkte

Rund um den 6. Dezember sind in Wien viele Nikolos unterwegs – so auch in der EisStadthalle (15., Vogelweidplatz 14).

Von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 13 bis 14 Uhr verteilt er dort Süßigkeiten an kleine und große Kinder, solange der Vorrat reicht. “Jene, die sich nicht aufs Eis trauen, werden natürlich auch beschenkt. Aber schnell sein, lautet die Devise”, betonen die Veranstalter. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Am 8. Dezember kommt der Nikolo in die Wiener EisStadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen