AA

Altmetall-Diebstahl auf Firmengelände in Wien-Liesing: Festnahme

Der 44-Jährige konnte bei dem Versuchten Einbruch festgenommen werden.
Der 44-Jährige konnte bei dem Versuchten Einbruch festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Montag konnte ein Mann festgenommen werden, nachdem er versucht hatte, Altmetall von einem Firmengelände in der Oberlaaer Straße in Wien-Liesing, zu stehlen.

Am 28. Jänner 2019 konnte ein 44-Jähriger gegen 04:50 Uhr auf einem Firmengelände festgenommen werden. Der rumänische Staatsbürger überstieg einen rund zwei Meter hohen Zaun in der Oberlaaer Straße in Wien-Liesing und versuchte einen Koffer und einen Rucksack mit gestohlenem Altmetall vom Gelände zu transportieren. Der Mann konnte vor Ort festgenommen werden und befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Altmetall-Diebstahl auf Firmengelände in Wien-Liesing: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen