Altersjubilare in Mäder trafen sich zur Geburtstagsfeier

Mäder. (HEL) Der Einladung der Gemeinde folgten rund 50 Seniorinnen und Senioren, die 80 Jahre und älter sind, zu einem gemütlichen Beisammensein im J.J.Ender- Saal.
Dabei wurden den Geburtstagsjubilarinnen und -jubilaren des letzten Vierteljahres 2014 die Glückwünsche der Gemeinde durch Bürgermeister Rainer Siegele überbracht. Den Geburtstagskindern wurde ein Gruppenfoto sowie den Damen ein Blumengebinde und den älteren Herren ein Paket mit geistiger Nahrung überreicht.
Für die Gemütlichkeit sorgten die beiden Musikanten Irmbert und Karl mit heimatlichen Melodien. Herzerfrischend brachten 15 Theaterminis, betreut von den beiden Schwestern Bianca und Melanie Koblinger, mehrere Lieder zu Gehör. Die Betreuung mit Speis und Trank oblag wieder dem bewährten Team von Christine und Sigrid. Als Ehrengäste nahmen an der Feier auch Pfarrmoderator Romeo Pal und Pastoralassistent Richard teil. Die sechzehn Geburtstagsjubilarinnen und -jubilare verkörpern zusammen 1324 Lebensjahre.