Altacherin Daniella (25) bei "Bauer sucht Frau": "Es wird hoch, es wird bunt"
Daniella, die in dieser Staffel von "Bauer sucht Frau" als Hofdame bei Bauer Philip im Burgenland zu Gast ist, hat uns einige interessante Details gegeben. "Ich war die erste Hofdame und habe den ganzen Montag mit ihm alleine verbracht", verriet sie gegenüber VOL.AT. Fans der Sendung können gespannt sein, was die beiden alles erlebt haben.
Darum geht es:
- Die heutige Folge von "Bauer sucht Frau" wird spannend und bunt.
- Es wird eine große Aussprache geben, bei der alle Hofdamen auf die Bauern treffen.
- Es scheint, dass es zwischen einigen Hofdamen und Bauern zu Konflikten kommt.
Doch nicht nur das: "Die heutige Folge hat mit viel Höhe zu tun. Es wird hoch und bunt", gibt Daniella geheimnisvoll zu verstehen. Was genau das bedeutet, werden die Zuschauer wohl erst heute Abend erfahren. Aber die wirkliche Überraschung der Episode? Eine große Aussprache. "Am meisten freuen können sich die Zuschauer über die große Aussprache, bei der alle Hofdamen alle Bauern aufeinander treffen und viel diskutiert wird", meint die Altacherin. "Was ich bis jetzt mitbekommen habe, werden bei manchen Bauern und Hofdamen auch die Fetzen fliegen", verdeutlicht sie.
Dass sie und "ihr Bauer" sich nach der Show immer noch gut verstehen, lässt Raum für Spekulationen über das Finale. "Philip und ich schreiben eigentlich regelmäßig", meint Daniella. Welche Hofdame hat letztlich den Burgenländer bezirzt? "Nächsten Mittwoch ist das Finale, da wird gezeigt, wer Philips Herz gewonnen hat", erklärt die Vorarlbergerin. "Und ob Philip wirklich glücklich mit seiner Entscheidung ist, das wird beim großen Wiedersehens-Event sehr offensichtlich zu sehen sein."
"Bauer sucht Frau" mit Daniella aus Altach gibt's am 11.10. um 20:15 Uhr auf ATV und bei Joyn.
Mehr dazu
(VOL.AT)