AA

Altach Juniors stehen vor einer Pflichtaufgabe vs RW

©VMH
Alles andere als ein Heimsieg der Rheindörfler gegen Rankweil wäre eine Überraschung

Der Liveticker vom Spiel Altach Juniors vs RW Rankweil

Jetzt auf VOL.AT lesen

Altach Juniors gegen Schlusslicht Rankweil vor einer Pflichtaufgabe

 „Ein Aufstieg in die 2. Liga käme für unsere junge Mannschaft noch zu früh. Auch aufgrund der fehlenden Infrastruktur ist die Teilnahme an der zweithöchsten Spielklasse ab dem Sommer noch kein Thema“, sagt SCR Altach Juniors Sportchef Rudi Gussnig. Allerdings hat die zweite Kampfmannschaft der Rheindörfler noch eine berechtigte Chance auf den Aufstieg für das Regionalliga Meister Play-off und da würden die Schützlinge von Trainer Oliver Schnellrieder sehr gerne mit von der Partie sein. Alles andere als der vierte Heimsieg gegen Schlusslicht Rankweil wäre für die SCRA-Juniors auch eine herbe Enttäuschung. Die Torfabrik der Liga trifft auf die schlechteste Abwehr, die Rot-Weißen haben schon 50 Gegentore kassiert. „Wir werden schon taktische Maßnahmen setzen um Zählbares aus der Cashpoint-Arena mitzunehmen“, hofft Rankweil Trainer Stipo Palinic, dass das Sturmduo Matthias Flatz und Fabian Koch trotz Schmerzen auflaufen wird. Altach Juniors ohne Tormann Lukas Brotzge (Meniskus-OP) und die gelbgesperrten Spieler Fabian Unterrainer und Mark Vogel können aber mit der Unterstützung aus der Profiabteilung rechnen.

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Altach Juniors stehen vor einer Pflichtaufgabe vs RW