Altach Amateure mit klaren Saisonzielen

Altach. Ein völlig neues Gesicht bekommt Westligist SCR Altach Amateure in dieser Saison.
Trainer Peter Jakubec: “Die Erwartungen sind ähnlich denen der letzten Saison, nur dass wir uns diese Meisterschaft weniger im Kampf um den Klassenerhalt sehen wollen. Aber bei so einer jungen Mannschaft muss man immer mit Leistungsschwankungen rechnen. Die Weiterentwicklung der vielen jungen Talente steht im Vordergrund und im besten Fall den einen oder anderen Akteur für Profitrainer Adi Hütter interessant erscheinen zu lassen. Mit der Qualität des Kaders sowie den Neuverpflichtungen bin ich sehr zufrieden. Es hat für uns den Anschein, dass das Team mittlerweile im Ländle einen hervorragenden Ruf genießt. Drei Stammspieler haben wir verloren, aber mit den Zugängen konnte man die Qualität in der Breite sicherlich verbessern. Der Konkurrenzkampf im Team ist höher wie im Vorjahr. Marco Feuerstein ist mit Jahrgang 1990 der drittälteste Spieler im Kader, das spricht eine eindeutige Sprache.”
FUSSBALL, REGIONALLIGA WEST
Cashpoint SCR Altach Amateure
Tabellenplatz/Punkte: 11./37
Zu: Marco Feuerstein (Bregenz), Enis Domuzeti (Eschen), Jovo Zoric (Hard), Aleksandar Umjenovic, Michael Gehrer (beide Höchst), Julian Jakubec (Admira Dornbirn), Dennis Kloser (Esbjerg/Den)
Ab: Marc Ender (Koblach), Mirza Cavkic (Bregenz), Andreas Mayer (Mäder), Lokman Topduman (?), Adem Kum (Rankweil), Christoph Domig (SCR Altach Profimannschaft), Benjamin Azizi (?)
Trainer: Peter Jakubec (alt)