AA

Alsergrund: Schwerer Verkehrsunfall

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
9. Bezirk, 1090 Wien Alsergrund -  Am Währinger Gürtel krachte ein 23-Jähriger mit seinem BMW gegen zwei Bäume. Der Lenker sowie sein Beifahrer wurden schwer verletzt.
Jetzt Facebook-Fan von 1090.vienna.at werden!

Laut Zeugenangaben fuhr Resul A. (23) am Samstag um 21.45 Uhr mit seinem Pkw mit weit überhöhter Geschwindigkeit am Währinger Gürtel Richtung stadtauswärts.

Schwerer Unfall mit BMW

Aufgrund eines Fahrfehlers geriet er auf Höhe der Hausnummern 18-20 ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Alleebäume. Dabei wurden der Arbeitslose und sein 30-jähriger Beifahrer schwer verletzt und nach der Erstbehandlung in Spitäler transportiert.

Lebensgefahr besteht nicht. Der BMW 525 wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Der Raser wurde angezeigt.

Werde Facebook-Fan von 1090.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Alsergrund: Schwerer Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen