AA

Alma Käse vertraut auf Know-how von Ricquebourg

Dornbirn - Neu im Kundenportfolio von Ricquebourg ist der Käseproduzent Alma. Ricquebourg berät und betreut die führenden Käsespezialisten in allen Fragen der strategischen Kommunikation und übernimmt die Werbung.

Vier Agenturen lud Alma im Sommer zur Präsentation neuer Ideen für den renommierten Käseproduzenten. Eindeutiger Sieger war die Agentur Ricquebourg: „Wir wollen unsere Kommunikation verfeinern und ausbauen sowie unser Image gezielt stärken. Aus diesem Grund haben wir uns für die professionelle Kommunikationsarbeit von Ricquebourg entschieden“, so Philipp Nachbaur, Direktor von Alma Käse. Ricquebourg zeichnet ab sofort für die gesamte Kommunikation der Marke verantwortlich.

Die erste Aufgabe war die Einführung des Neuprodukts „Kräuterschatz“, die sehr erfolgreich verlief. Noch im Herbst soll noch eine weitere Käsesorte mit der Hilfe von Ricquebourg etabliert werden. „Wir freuen uns sehr, eine der renommiertesten Käsemarken in Österreich in der Kommunikation zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Alma noch stärker als Trendsetter in der Käsebranche zu positionieren“, erklärt Andreas Mathis, Geschäftsführungsmitglied bei Ricquebourg, den Fokus der Kommunikationsstrategie.

Fact-Box Ricquebourg

  • Gegründet 1992
  • 12 MitarbeiterInnen
  • Geschäftsführer: Reinhard Ricquebourg, Bernie Weber, Andreas Mathis
  • Arbeitsfelder: Kommunikation, Marketing, Strategieentwicklung, Organisationsberatung

    (Quelle: ikp)

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Alma Käse vertraut auf Know-how von Ricquebourg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen