AA

Alles Terrasse. Achtsam und rund um die Uhr

Bereit für das Neue. „Achtsam einkaufen“, heißt die Devise von Thomas Singer, geschäftsführender Vorstand der Tischler Rohstoff. B

Er macht aus der Not eine Tugend: „Aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden und Kunden bleibt die größte Holzausstellung des Landes vorerst für Besucher freiwillig geschlossen, aber die Terrassensaison ist online eröffnet.“ Die neue Terrasse ist nur einen Klick entfernt: www.tiro.at, rund um die Uhr, inklusive persönlicher telefonischer Fachberatung zu einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten und Lieferung vor die Haustüre. Willkommen in der achtsamen Welt von Tischler Rohstoff.

Träum dich gesund

Der Frühling ist da und du darfst von der eigenen Terrasse träumen! Bei Tischler Rohstoffe ist alles bereit: Lass deiner Fantasie freien Lauf und genieße das Leben in Vorfreude auf die eigene Terrasse. 0nline träumen und gesund bleiben. Das Wichtigste zuerst: „Gute Fachberatung ist durch nichts zu ersetzen und macht sich langfristig bezahlt“, Wolfgang Meusburger, Teamleitung Privat & Gewerbe bei Tischler Rohstoff, blickt auf 20 Jahre Erfahrung als Holzexperte und weiß worauf beim Terrassenkauf besonders geachtet werden muss: „Neben Lage, Größe und  Dielenmaterialien dreht sich vieles um die individuellen Bedürfnisse. Es ist oft das sprichwörtliche  Tüpfelchen auf dem i, das  echte Zufriedenheit und Freude schafft.“

Kunden von Tischler Rohstoff genießen Respekt und Wertschätzung, das zeigt sich auch an der Qualität des Zuhörens. Terrassenexperte Thomas Kempf:  „Es gibt für beinahe jeden Wunsch das passende Produkt, aber Diele ist nicht gleich Diele, erst die kompetente Beratung macht sicher. Wir haben gelernt zuzuhören. Bei uns bekommen die Kunden die Zeit, die es braucht, um eine gute Entscheidung zu treffen.  Das macht den Unterschied zwischen Holz-Fachmarkt und Großmarkt aus.“

Das Miteinander-Leben-Geschäft

Was braucht es wirklich? Zum Wohlfühlen braucht es nicht viel.  Ein paar Mal tief durchatmen bei einem Spaziergang im Wald kann schon wahre Wunder wirken. Das natürliche Ambiente erinnert  Mensch oft unbewusst an schlummernde Sehnsüchte und Kräfte. Wald und Holz, damit verbindet sich bei Tischler Rohstoff eine lange Geschichte des guten Miteinanders von Mensch und Natur. Das Unternehmen ist ein echtes Miteinander Geschäft, gegründet als Genossenschaft im Geist des Miteinanders, vor über 80 Jahren, in Zeiten großer Not - und bis heute ein Geschäft mit starken Werten: Bodenständig. Kraftvoll. Menschlich. Bereit für das Neue.

Der VN- Leben & Wohnen Tipp

Die Einkaufs-Genossenschaft der Vorarlberger Tischler und Zimmerer ist für viele noch immer ein Geheimtipp:  Dort wo die Profis kaufen, werden auch Privatkunden individuell beraten.

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Alles Terrasse. Achtsam und rund um die Uhr
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.