AA

Alles neu beim 46. Dornbirner Flohmarkt

Schnäppchenjäger müssen sich heuer gedulden. Der Dornbirner Flohmarkt findet erstmals und künftig im Februar statt.
Schnäppchenjäger müssen sich heuer gedulden. Der Dornbirner Flohmarkt findet erstmals und künftig im Februar statt. ©Flohmarkt
Dornbirn. Normalerweise herrscht zu dieser Zeit bereits Hochbetrieb beim Dornbirner Flohmarkt-Team. 2017 oder besser gesagt 2018 ist und wird alles anders. 
Alles neu beim 46. Dornbirner Flohmarkt

Der legendäre Dornbirner Flohmarkt wird künftig im Februar in den neuen Hallen im Messequartier über die Bühne gehen.

Die Pfadfindergruppe Dornbirn und der Lions Club Vorarlberg starten aber bereits mit den Planungen für die 46. Ausgabe. „Wir freuen uns künftig in den neuen Hallen 9, 10 und 11 unsere Gustostücke und Waren aus vergangenen Tagen in einem neuen Licht noch schöner feilbieten zu können“, so Martin Rhomberg vom Flohmarkt-Team. „Der Umzug in die neuen Hallen ist aber auch mit einem Terminwechsel verbunden. Wir werden künftig den Flohmarkt zeitverschoben im Februar abhalten“, Rhomberg weiter. Damit ändert sich der über 40 Jahre eingespielte Allerheiligen-Termin und die Lieferanten müssen sich nun bis Anfang Jänner 2018 mit den ersten Abgabeterminen für alte Schätze gedulden.

 

Was bleibt ist wichtige Unterstützung für verschiedene soziale Aktionen. Der Reinerlös wird wieder zur Gänze gespendet.

Der erste Abgabetermin ist am 9. Jänner 2018 – der letzte Abgabetermin am Samstag, den 10. Februar 2018.

 Der 46. Flohmarkt findet am Samstag, 17. und Sonntag, 18. Februar 2018 auf dem Messegelände Dornbirn, Halle 9, 10 und 11 statt.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Alles neu beim 46. Dornbirner Flohmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen