AA

Aller guten Dinge sind drei! EHC Lustenau will Siegen

©verein
Zu Beginn der zweiten Phase im Grunddurchgang trifft der EHC Lustenau zu Hause auf Asiago Hockey. Die

Die Venetier belegten den zweiten Tabellenrang und gehen mit drei Bonuspunkten in diese Phase der Saison. Spielbeginn in der Rheinhalle ist um 18.30 Uhr.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Mit einem sehr schweren Spiel beginnt für die Cracks des EHC Lustenau die zweite Phase des Grunddurchgangs. Asiago Hockey ist ein sehr schwer zu bespielender Gegner. Sie spielen ein körperbetontes Eishockey und haben technisch sehr gute Spieler in der Mannschaft. Die Torhüter geben ihnen in der Defensive den notwendigen Rückhalt.

Schon zweimal trafen die beiden Teams im Grunddurchgang aufeinander. Beide Spiele gewann der EHC Lustenau jeweils mit einem Tor Unterschied. Vor einigen Tagen gewann der EHC in Asiago mit 2:1, wobei die Entscheidung erst im Penalty-Schießen gefallen ist. Remy Giftopoulos war mit seinem Penalty erfolgreich und sicherte dem EHC Lustenau den Zusatzpunkt.

Wie schon die ersten beiden Begegnungen wird auch dieses Spiel eine knappe Angelegenheit werden. Kleinigkeiten können hier über Sieg und Niederlage entscheiden. Natürlich haben wir den Vorteil, dass wir sie schon zweimal in dieser Saison besiegen konnten, doch beim Anpfiff dieses Spieles ist dies egal, denn es zählt nur der Moment. Wir haben uns auf Asiago sehr gut vorbereitet und gehen mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel. Wir werden alles daran setzten, um mit einem Sieg in diese Phase der Meisterschaft zu starten und uns für den weiteren Verlauf eine gute Ausgangsposition zu schaffen“, so Remy Giftopoulos, der in Asiago den Siegestreffer erzielte.

Zusätzlich 50 Sitzplatz-Tickets erhältlich

Grundsätzlich können nur Inhaber/innen von Saisonkarten das Match besuchen. Für dieses Heimspiel gegen Asiago werden jedoch zusätzlich 50 Sitzplatz-Tickets angeboten. Diese müssen im Vorfeld erworben werden. Die Abendkassa bleibt weiterhin geschlossen. Der Kauf dieser Tickets ist wie folgt möglich: Homepage – via Online-Ticket-System oder direkt im Büro per Mail oder Anruf (office@ehc-lustenau.at, Tel. 05577 / 85 7 38). Das Büro ist von 08.00 bis 11.30 Uhr geöffnet.

EHC Lustenau : Asiago Hockey

Donnerstag, 27. Januar 2022, 18.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

Schiedsrichter: Thomas Egger, Tobias Holzer, Mauro De Zordo, Sebastian Spiegel

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Aller guten Dinge sind drei! EHC Lustenau will Siegen