AA

All Faces Down präsentieren zweites Musikvideo

Die Band All Faces Down präsentiert ihr zweiten Musikvideo.
Die Band All Faces Down präsentiert ihr zweiten Musikvideo. ©Alexander Blach
Die Wiener Post-Hardcore Band hat vor Kurzem ihr zweites Musikvideo zum Song "Get Wasted" veröffentlicht. Neben zahlreichen Gastauftritten (More Than A Thousand, From Dawn To Fall, etc.), persiflieren sie die Sitcom "Eine schrecklich nette Familie".

Seit der offiziellen Gründung im Jänner 2010 geht’s für die fünf Wiener stets bergauf. Zuerst spielten sie sich beim Austrian Band Contest (Platz 6) und dann beim Local Heroes (Platz 2) bis ins Finale und sicherten sich so eine eingeschworene Fangemeinde, welche sie auch auf weiteren Konzerten mit internatioanlen Acts wie, More Than A Thousand oder No Time For unterstützten.

Die ersten Schritte und Erfolge von All Faces Down

Mit ihrer ersten EP “Close To The Distance” tourten All Faces Down durch ganz Österreich, kaum ein Bundesland wurde ausgelassen. Der nächste Schritt führte dann ins Ausland – die ersten Shows in Italien, Deutschland und der Slowakei wurden gebucht. Im Juli 2011 wurde dann das von den Fans lang ersehnte Debütalbum “Face The Truth” veröffentlicht, welches in einer nahezu ausverkauften Szene Wien Premiere feierte. 

Mit dem Video zur ersten Singleauskopplung “Stop To Fall” machte All Faces Down noch weiter auf sich aufmerksam – eine Zusammenarbeit mit der schwedischen Purple Lion Booking-Agency folgte. Aber auch die Fans dankte es ihnen mit aktuellen 138.100 Klicks auf Youtube.

Tour durch Russland und die Ukraine

Am 27. Februar veröffentlichte All Faces Down das Video zu ihrer zweiten Single “Get Wasted”, dass komplett im selber umgebauten Proberaum gedreht wurde. Neben der bereits erwähnten Persiflage der erfolgreichen Sitcom “Ein schrecklich nette Familie” werden auch zahlreiche befreundete Bands erwähnt oder spielen selbst im Video eine kleine Gastrolle. Im Moment befindet sich die Band auf ihrer “Get Wasted-Tour” durch Russland und die Ukraine – erst am 4. Mai kann man All Faces Down wieder in Österreich live erleben, und zwar am Seaside Festival in Podersdorf. Bis dahin kann man sich die Wartezeit mit ihrem aktuellem Video verkürzen:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • All Faces Down präsentieren zweites Musikvideo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen