Alkolenker verursacht Unfall

Dienstag, gegen 20 Uhr, übersah der alkoholisierte 27-jährige PKW-Lenker ein Auto, das vor einer roten Ampel gehalten hatte und verursachte einen Auffahrunfall.
Jetzt Facebook-Fan von 1230.vienna.at werden!

Gestern um 19.55 Uhr fuhr der 27-jährige Patrick W. mit seinem PKW auf der Perchtoldsdorfer Straße stadtauswärts und wollte die Kreuzung mit der Khekgasse in gerader Richtung übersetzen. Dabei fuhr er auf das Fahrzeug der 19-jährigen Birgit H. auf, die aufgrund des Rotlichts der Ampelanlage angehalten hatte. Bei Patrick W. wurde eine Alkoholbeeinträchtigung festgestellt und ihm in weiterer Folge der Führerschein vorläufig abgenommen. Birgit H. und ihre 47-jährige Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Alkolenker verursacht Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen