AA

Alkolenker verursacht Unfall in Hernals

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte Montagabend in Hernals einen Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

Der 41-jährige Lenker war mit überhöhter Geschwindigkeit in der Kalvarienberggasse unterwegs. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw im Kreuzungsbereich mit der Geblergasse. Der Fahrer des querenden Pkw erlitt laut Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Dem Alkolenker wurde der Führerschein abgenommen.

Der Unfall ereignete sich um 21.40 Uhr. Das gerammte Auto geriet durch die Wucht des Aufpralls ins Schleudern und prallte gegen einen abgestellten Pkw. Dabei wurde der 37-jährige Lenker leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach der Erstversorgung wieder entlassen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Alkolenker verursacht Unfall in Hernals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen