Alkolenker kracht gegen 12 Autos

Symbolbild
Symbolbild ©Thorben Wengert / pixelio.de
Anschließend flüchtete der Mann. Bei der Festnahme schlug er auf einen Beamten ein.
Jetzt Facebook-Fan von 1020.vienna.at werden!

Samstagfrüh fuhr ein 31-Jähriger unter Alkoholeinfluss mit seinem PKW in der Franzensbrückenstraße und beschädigte dabei zwölf parkende Fahrzeuge.

Mann schlug auf Polizist ein

Als die eintreffenden Polizeibeamten Ausschau nach dem Lenker hielten, fanden sie ihn in der Vivariumstraße, nachdem er sich kauernd hinter einem Gebüsch versteckt hatte.

Der Beschuldigte versuchte zu flüchten und schlug auf einen der Beamten ein. Der 31-Jährige konnte jedoch angehalten und in weiterer Folge festgenommen werden.

Jetzt Facebook-Fan von 1020.vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Alkolenker kracht gegen 12 Autos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen