AA

Alkolenker demoliert zwei Fahrzeuge

Donnerstag, gegen 20 Uhr, fuhr ein alkoholisierter Mann auf Grund seines zu hohen Tempos in ein stehendes Auto vor einer roten Ampel. Der VW der Vordermannes wurde durch den Aufprall noch gegen ein anderes Auto geschleudert. Eine Person wurde verletzt.

 Gestern um 20.20 Uhr war ein Elektriker mit seinem Auto auf der Ungargasse Richtung Invalidenstraße unterwegs. An einer Kreuzung hatten zwei Fahrzeuge vor einer Ampel verkehrsbedingt angehalten. Aufgrund seiner Alkoholisierung und seiner den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Fahrweise, konnte der 37-Jährige nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vor ihm angehaltenen Volkswagen auf. Der VW wurde durch den Aufprall nach vorne geschleudert und stieß gegen das Fahrzeug eines 44-Jährigen.

Der Lenker des VW wurde leicht verletzt (Prellungen im Nackenbereich). An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Dem Unfalllenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Alkolenker demoliert zwei Fahrzeuge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen