AA

Alkolenker attackiert Polizisten in Penzing

Nicht gut überlegt hat Marek L. sein Handeln: Zuerst fuhr der 41-Jährige betrunken mit dem Auto durch Penzing, dann attackierte er auch noch Polizisten.

Am Sonntag gegen 01.24 Uhr wurde eine Polizeistreife in die Steinbruchstraße Krzg. Montleartstraße in den 14. Bezirk wegen eines Verkehrsunfalles gerufen. Bei einem der Unfalllenker wurden im Laufe der Ermittlungen 2,32 Promille mit dem Alkovortestgerät gemessen.

Die Beamten brachten den 41-Jährigen daraufhin zur nahegelegenen Polizeiinspektion Leyserstraße. Dort geriet der Alkoholisierte völlig in Rage, beschimpfte die Polizisten und trat gegen Einrichtungsgegenstände. Marek L. musste festgenommen werden. Ein Beamter wurde durch einen Faustschlag leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Alkolenker attackiert Polizisten in Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen