AA

Alkoholisierter Mann attackierte in Wien-Mariahilf Polizisten

Ein Randalierer ist auf Polizisten losgegangen.
Ein Randalierer ist auf Polizisten losgegangen. ©Bilderbox/Sujet
Ein Alkoholisierter ist am Samstagabend in Wien-Mariahilf auf Polizisten losgegangen.

Der 26-jährige Mann hatte kurz nach 21.30 Uhr in einem Lokal in der Stiegengasse andere Gäste beschimpft und Getränke verschüttet. Der Besitzer des Lokals holte die Polizei.

Zwar verließ der Randalierer nach Aufforderung der Beamten das Lokal. Als sie aber auch noch seinen Ausweis sehen wollten, rastete der Mann aus. Er traktierte die Polizisten mit Faustschlägen. Die Polizisten nahmen ihn fest. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, so die Polizei am Sonntag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Alkoholisierter Mann attackierte in Wien-Mariahilf Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen