AA

Alkoholisierter Ladendieb attackierte Polizisten

Die Polizisten mussten den betrunkenen Randalierer festnehmen.
Die Polizisten mussten den betrunkenen Randalierer festnehmen. ©AP/Sujet
Dieser Mann wollte sich partout nicht beruhigen: Am Donnerstagabend verständigte eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Laxenburger Straße die Polizei, da ein Ladendieb begonnen hatte, im Geschäft zu randalieren.

Der Mann hatte zuvor eine Alkoholflasche aus dem Regal genommen, diese aufgeschraubt und daraus ca. 1/8 Liter getrunken. Die Beamten versuchten, den alkoholisierten 32-Jährigen zu beruhigen, doch dieser versuchte weiter aus der Flasche zu trinken und ging schließlich auf die beiden Polizisten los.

Der Mann wurde schließlich nach heftigem Widerstand von den Beamten festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Alkoholisierter Ladendieb attackierte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen