AA

Alkoholisierte Ladendiebinnen in Wien-Favoriten verletzten Polizisten

Die Polizistin und ihr Kollege wurden bei dem Zwischenfall verletzt.
Die Polizistin und ihr Kollege wurden bei dem Zwischenfall verletzt. ©APA/Sujet
Am Montag kam es zu einem wüsten Zwischenfall in einem Lebensmittelgeschäft in Wien-Favoriten - zwei Polizisten wurde dabei verletzt.

Am Montagabend verständigten die Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäftes die Polizei, da sie zwei schon recht alkoholisierte Frauen beim Ladendiebstahl erwischt hatten.

Alkoholisierte Frauen attackierten Polizisten

Beim Eintreffen der Beamten zeigten sich die beiden jungen Frauen rabiat, sie beschimpften und attackierten die Polizisten. Mit Unterstützung weiterer Kollegen konnten Andrea D. (24) und Claudia T. (22) schließlich festgenommen werden.

Eine Polizistin (25) und ihr 21-jähriger Kollege erlitten bei dem Vorfall diverse Prellungen, berichtet die Exekutive am Dienstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Alkoholisierte Ladendiebinnen in Wien-Favoriten verletzten Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen