Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alkoholisierte, aggressive Familie in Wien-Floridsdorf lärmte: Drei Festnahmen

Drei aggressive, offenbar alkoholisierte, Familienmitglieder wurden in Wien-Floridsdorf festgenommen.
Drei aggressive, offenbar alkoholisierte, Familienmitglieder wurden in Wien-Floridsdorf festgenommen. ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurden in der Nacht auf Dienstag drei Personen festgenommen, die lärmten und sich der Polizei gegenüber aggressiv verhielten. Alle Beteiligten waren offensichtlich stark alkoholisiert und gehören zu einer Familie.

Gegen 5.30 Uhr kam es in einer Wohnung in der Wiener Justgasse aufgrund von Lärmerregung zu dem Polizeieinsatz - Anrainer hatten die Exekutive verständigt. Bereits beim Eintreffen wurden die Beamten vom Fenster aus von dem Trio beschimpft. Eine uneinsichtige 19-jährige österreichische Staatsbürgerin wurde schließlich nach versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt und auch ihr Vater und ihr Lebensgefährte nach aggressivem Verhalten festgenommen. Alle drei waren stark alkoholisiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Alkoholisierte, aggressive Familie in Wien-Floridsdorf lärmte: Drei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen