Alkohol-Dieb in Wien-Favoriten festgenommen

Ein mann veruschte in Wien-Favoriten eine Spirituosenflasche zu stehlen.
Ein mann veruschte in Wien-Favoriten eine Spirituosenflasche zu stehlen. ©Bilderbox.at
Am Freitag wurde ein 22-Jähriger und sein Begleiter vom einem Ladendetektiv angehalten, nachdem ein mann eine Spirituosenflasche stehlen wollte. Im Geschäft kam es zu einem Gerangel, der Ladendetektiv wurde verletzt.

Der Ladendetektiv eines Lebensmittelgeschäftes in der Favoritenstraße wurde auf zwei Männer aufmerksam. Nachdem die beiden die Kassenzone passierten, hielt der Detektiv den 22-jährigen Moritz R. und seinen Begleiter auf. Der junge Mann hatte eine Spirituosenflasche in seine Jackentasche gepackt und nicht bezahlt. Im Geschäft kam es zu einem Gerangel, wobei der Ladendetektiv leicht verletzt wurde. Den Beschuldigten konnte er jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dem Begleiter von Moritz R. gelang die Flucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Alkohol-Dieb in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen