AA

Alko-Unfall in Wien-Penzing: Zwei Verletzte

Verkehrsunfall in Wien-Penzing.
Verkehrsunfall in Wien-Penzing. ©LPD Wien
Erneut kam es in Wien zu einem Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, zwei junge Männer wurden dabei verletzt.
Der Unfall in Wien-Penzing
Familienvater fuhr gegen Hausmauer

Am Sonntagmorgen fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Linzer Straße stadtauswärts. Beim Einbiegen in die Guldengasse verlor der Lenker jedoch die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonsockel einer dortigen Tankstelle.

Der 20-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Eine bei dem Autofahrer durchgeführte Alkoholuntersuchung verlief positiv, so die Polizei am Montag.

Unfällke durch Alkohol in Wien

Erst vor wenigen Tagen kam es in Wien zu einem anderen Verkehrsunfall bedingt durch Alkoholkonsum.

Ein alkoholisierter Familienvater ist mit einem Pkw, in dem seine ganze Familie saß, in Wien-Leopoldstadt gegen eine Hausmauer gekracht. Im Auto saßen seine 31-jährige Frau sowie die vier Kinder im Alter von drei, fünf, zwölf und 13 Jahren – mehr dazu hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Alko-Unfall in Wien-Penzing: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen