AA

Alko- und Drogenlenker bei Planquadrat in Wien-Döbling gestoppt

Die Wiener Polizei führte in Wien-Döbling ein Planquadrat durch.
Die Wiener Polizei führte in Wien-Döbling ein Planquadrat durch. ©APA (Sujet)
Von Freitag bis Samstag fand in Wien-Döbling ein Planquadrat der Polizei statt. Es wurden zwei Alko- und acht Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen, zudem gab es eine Festnahme.

Polizisten der Polizeiinspektion Hohe Warte führten von 19. bis 20. Juni gemeinsam mit einem Polizeiamtsarzt und einer Schnellrichterin ein Planquadrat in Wien-Döbling durch.

In sieben Stunden konnten von 19.00 bis 02.00 Uhr insgesamt zwei Alko-und acht Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen werden. Eine Person wurde wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen. 80 Gramm Crystal Meth wurden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Alko- und Drogenlenker bei Planquadrat in Wien-Döbling gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen