AA

Alko-Lenker verursachte in NÖ schweren Unfall

Der Verletzt wurde ins Krankenhaus geflogen.
Der Verletzt wurde ins Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Ein Kastenwagen kollidierte am Samstag beim Abbiegen aus einer Hauszufahrt in Niederösterreich mit einem Motorradfahrer. Der Lenker des Wagens war alkoholisiert.

Ein 31-jähriger Motorradlenker ist am Samstagnachmittag auf der L175 in Trattenbach (Bezirk Neunkirchen) beim Zusammenstoß mit einem Kastenwagen schwer verletzt worden. Der alkoholisierte Lenker des Kastenwagens bog aus einer Hauszufahrt links in die L175 ein, berichtete die Polizei. Dabei kam es zur Kollision mit dem Biker. Der 31-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alko-Lenker verursachte in NÖ schweren Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen