Alicia Keys mit "The Element Of Freedom"

Neues Album von Alicia Keys
Neues Album von Alicia Keys ©Yu Tsai
Das neue Album von Alicia Keys gibt es ab sofort in den heimischen Läden. Die vielfache Grammy-Preisträgerin beweist einmal mehr, dass sie gesanglich in Topform ist.
Keys bei den "Soul Music Awards"
Alicia Keys bei den "US-BET Awards"

Neues Album von Alicia Keys:

Nachdem US-Superstar Alicia Keys in jüngster Vergangenheit mit “No One” und dem James-Bond-Song “Another Way To Die” zwei Welthits landen konnte, genügt es der vielfachen Grammy-Preisträgerin augenscheinlich nicht, als Autorin des Whitney-Houston-Comeback-Hits “Million Dollar Bill” und Gaststar des neuen Jay-Z-Albums in die Herbstsaison zu gehen – die 28-jährige hat auch eigenes Material am Start.

Und das hat es in sich. Bereits beim ersten Hören der ersten Single wird klar, dass Alicia Keys wieder einmal in absoluter Topform ist. “Doesn’t Mean Anything” hat fraglos das Zeug zum Keys-Über-Klassiker hat. Der Song ist die Vorab-Auskopplung des vierten Studioalbums “The Element Of Freedom”, das am 11. Dezember 2009 erschienen ist und das Alicia Keys in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Studiopartner Kerry “Krucial” Brothers und Jeff Bashker produzierte. Letzterer ist auch Co-Autor des Songs “Try Sleeping With A Broken Heart”, der als weiterer Single-Kandidat gilt. Alicia Keys verkaufte bislang mehr als 25 Millionen Alben weltweit und wurde mit unglaublichen 12  Grammys ausgezeichnet.

Alicia Keys mit ihrer neuen Single: “Doesn´t mean anything”



  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Alicia Keys mit "The Element Of Freedom"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen