AA

Albrecht wird diese Saison kein Rennen mehr fahren

Schweizer vor einem Jahr am Zielsprung gestürzt
Schweizer vor einem Jahr am Zielsprung gestürzt ©APA (Neubauer)
Der Skirennläufer Daniel Albrecht, der im Vorjahr auf der Streif so schwer gestürzt war und u.a. ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten hatte, wird diese Saison kein alpines Ski-Weltcup-Rennen mehr bestreiten. Das gab der Schweizer am Donnerstag bei einem Pressetermin im Rahmen der Kitzbüheler Hahnenkammrennen bekannt.

Bei seiner Rückkehr an den Ort des Unfalls verzichtete der 26-Jährige aber auf einen Gang zur Streif. Er werde sie erst wieder betreten, wenn er auch fährt. “Dann werde ich der Piste zeigen, ich bin der Chef”, sagte der Schweizer.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Albrecht wird diese Saison kein Rennen mehr fahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen