AA

Alarmstufe zwei bei Brand in St. Marienkirchen

Bei einem Brand in St. Marienkirchen musste die Feuerwehr Alarmstufe zwei ausrufen
Bei einem Brand in St. Marienkirchen musste die Feuerwehr Alarmstufe zwei ausrufen ©Aktivnews
Weil Hackschnitzel in Brand geraten waren, musste die Feuerwehr St. Marienkirchen (Bez. Schärding) Alarmstufe zwei ausrufen.
Brand St. Marienkirchen

Auf einem Bauernhof in St. Marienkirchen fingen am Freitag Hackschnitzel Feuer. Der Landwirt bemerkte den Glimmbrand früh und alarmierte die Feuerwehr. Es wurde Alarmstufe zwei Ausgerufen, ein Großbrand konnte aber verhindert werden. Die gelagerten Hackschnitzel mussten mit Scheibtruhen aus dem Lager gefahren werden. Die Löscharbeiten dauerten von 6 Uhr Früh bis Mittag.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Alarmstufe zwei bei Brand in St. Marienkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen