AA

Alarm wegen Sexspielzeugs am Flughafen Berlin-Schönefeld

Wegen eines Sexspielzeugs wurde der Alarm am Flughafen ausgelöst.
Wegen eines Sexspielzeugs wurde der Alarm am Flughafen ausgelöst. ©dpa
Wegen Sexspielzeugs im Koffer eines Passagiers hat es am Flughafen Berlin-Schönefeld einen Alarm gegeben.

Die verdächtigen Gegenstände seien am Dienstagvormittag beim Röntgen des Gepäcks entdeckt worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Daraufhin wurde der Koffer überprüft und das Sexspielzeug entdeckt.Ein Teilbereich des Flughafens wurde für eine knappe Stunde abgesperrt. Davon seien auch einige Check-in-Schalter betroffen gewesen, so der Sprecher. Die Sperre wurde am Mittag wieder aufgehoben. Zuerst hatte Radio Berlin über das Sexspielzeug als Ursache für den Alarm berichtet. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Alarm wegen Sexspielzeugs am Flughafen Berlin-Schönefeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen