AA

Aktuelle Corona-Zahlen aus NÖ: 16 weitere Todesfälle und 246 Neuinfektionen

16 weitere Todesfälle und 246 Neuinfektionen werden aus NÖ vermeldet
16 weitere Todesfälle und 246 Neuinfektionen werden aus NÖ vermeldet ©APA/AFP (Sujet)
246 Coronavirus-Neuinfektionen sind am Donnerstag in Niederösterreich vermeldet worden.

Die Gesamtzahl der Todesfälle im Bundesland kletterte nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) um 16 auf 1.062. 8.188 Kontaktpersonen befanden sich in häuslicher Quarantäne. Am Mittwoch waren noch 8.198 vermeldet worden.

>>Alles zur Corona-Krise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Aktuelle Corona-Zahlen aus NÖ: 16 weitere Todesfälle und 246 Neuinfektionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen