Aggressiver Parfum-Dieb in Favoriten

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
10. Bezirk, 1100 Wien Favoriten -  Ein 31-Jähriger wollte eine Parfumflasche mitgehen lassen, als ihn zwei Detektive stellten. Der Mann setzte sich zur Wehr.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!
Donnerstagnachmittag betrat der 31-jährige Aslanbek V. ein Drogeriegeschäft in der Wiener Favoritenstraße. Er begab sich zum Parfumregal, entnahm eine Packung und öffnete sie. Dann ließ er die Parfumflasche in seine mitgeführte Plastiktasche fallen, warf den Karton unter das Regal und wollte das Geschäftslokal verlassen.

Dieb wehrte sich

Das beobachteten zwei Ladendetektive, die ihn im Ausgangsbereich anhalten wollten. V. setzte sich zur Wehr, konnte jedoch schließlich bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
Die Detektive wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Der Mann war bei seiner Einvernahme geständig.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Aggressiver Parfum-Dieb in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen