AA

Aggressiver Lokalgast randalierte

Die Sperrstunde war für ihn scheinbar zu früh: Weil er ein Lokal in der Nacht verlassen sollte, wurde ein Gast aggressiv und attackierte die Kellnerin.
Jetzt Facebook-Fan von 1150.vienna.at werden!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gelang es einer 40-jährigen Kellnerin gegen 02.30 Uhr nur mit Müh und Not, einen alkoholisierten Gast aus einem Lokal in der Schwendergasse zu bewegen.

Schnell versperrte sie die Türe, doch der Mann wollte nicht gehen, kehrte zurück und trat immer wieder laut schreiend gegen den Eingang. Als sich der 37-jährige Ruslan H. auch von den Polizeibeamten nicht beruhigen ließ und versuchte, aucj auf sie einzuschlagen, wurde er festgenommen.

Werde Facebook-Fan von 1150.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Aggressiver Lokalgast randalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen